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2024 | OriginalPaper | Buchkapitel

5. Befragung: Methodik und Stichprobe

verfasst von : Markus H. Dahm, Johannes Heydenreich

Erschienen in: Co-Creation in der Creator Economy

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Durch die Befragung können genaue Messungen des aktuellen und potenziellen Konsums in Minuten erfasst werden, die sich leicht statistisch analysieren lassen. Durch die Anwendung statistischer Methoden kann die Beziehung zwischen der Mitgestaltung von Inhalten und dem Konsumverhalten auf signifikante Zusammenhänge überprüft werden. Die Effizienz der Datenerhebung wird zudem durch eine Online-Umfrage gewährleistet, die eine breite Teilnahme von Personen aus verschiedenen geographischen Regionen ermöglicht, ohne dass eine physische Anwesenheit erforderlich ist.

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Metadaten
Titel
Befragung: Methodik und Stichprobe
verfasst von
Markus H. Dahm
Johannes Heydenreich
Copyright-Jahr
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44657-4_5