Skip to main content

2024 | OriginalPaper | Buchkapitel

Myth 2: Technology Is Destroying Individual Privacy

verfasst von : Robert D. Atkinson, David Moschella

Erschienen in: Technology Fears and Scapegoats

Verlag: Springer Nature Switzerland

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

Politicians and the media constantly warn us about the privacy risks that come with modern digital technologies, but they completely ignore the many ways that the Internet and smartphones have built unprecedented privacy into our everyday lives. This extreme imbalance damages perceptions and leads to unnecessary fears and resentments. The reality is that technology has created far more privacy than it has destroyed. The challenge is to keep it that way.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Myth 2: Technology Is Destroying Individual Privacy
verfasst von
Robert D. Atkinson
David Moschella
Copyright-Jahr
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-031-52349-6_3

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.