Skip to main content

2024 | OriginalPaper | Buchkapitel

Myth 31: Small Businesses Create Most New Jobs and Innovations

verfasst von : Robert D. Atkinson, David Moschella

Erschienen in: Technology Fears and Scapegoats

Verlag: Springer Nature Switzerland

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

Since at least the 1970s, the conventional wisdom among policymakers across the ideological spectrum has been that small businesses are the main source of jobs and innovation in America. Ergo, it’s okay for policy to be indifferent to, or even harmful toward large businesses. But the reality is that large corporations play important roles in both innovation and job creation. While small businesses do create many new jobs, they eliminate nearly as many.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Myth 31: Small Businesses Create Most New Jobs and Innovations
verfasst von
Robert D. Atkinson
David Moschella
Copyright-Jahr
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-031-52349-6_32

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.