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2024 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Was ist (und kann) Social Media? Und was nicht?

verfasst von : Constanze Wolff

Erschienen in: Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Social Media ist mehr als Facebook, Instagram und LinkedIn. In diesem Kapitel lesen Sie, welche Arten von Social Media es gibt und wie die Social-Media-Landschaft in Deutschland zurzeit aussieht. Außerdem erfahren Sie, welche besonderen Herausforderungen es in der Social-Media-Kommunikation für B2B-Unternehmen gibt und warum es sich trotzdem lohnt, diese anzugehen. Abgrundet wird das Kapitel mit einigen Hinweisen zu den juristischen Rahmenbedingungen von Social Media und den wichtigsten Dos and Don'ts für die professionelle Social-Media-Nutzung.

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Metadaten
Titel
Was ist (und kann) Social Media? Und was nicht?
verfasst von
Constanze Wolff
Copyright-Jahr
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44646-8_1