Skip to main content

2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

4. Advertising and Promotion

Buy Social Placements that Work—and Avoid the Money Pits

verfasst von : Tom Funk

Erschienen in: Advanced Social Media Marketing

Verlag: Apress

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

People log into their favorite social network for fun, relaxation, connection, and perhaps to consume news or information. They aren’t there for ads.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Fußnoten
1
Shawn Hess, “BuddyMedia Gears Up for Asia-Pacific Social Media,” WebProNews/Business, June 12, 2012, www.​webpronews.​com/​buddymedia-gears-up-for-asia-pacific-social-media-2012-06.
 
2
Jason Goldberg, founder and CEO of Fab.com, “I’m Long on Facebook,” Aug. 24, 2012, www.betashop.com/post/30096841223/im-long-on-facebook .
 
3
GO-Gulf.com, “Global Online Advertising Spending Statistics,” www.​go-gulf.​com/​blog/​online-ad-spending.
 
4
comScore, “State of the U.S. Internet in Q1 2012,” June 14, 2012, www.comscore.com/Press_Events/Events_Webinars/Webinar/2012/State_of_US_Internet_in_Q1_2012 .
 
5
Barracuda Labs, “Fake Facebook Accounts, Fake Romney Followers: The Underground Economy of Social Networks,” Aug. 3, 2013, www.barracudanetworks.com/ns/news_and_events/?nid=575 .
 
6
Steve Henn and Zoe Chace, “For $75, This Guy Will Sell You 1,000 Facebook ‘Likes,’” NPR, May 16, 2012, www.​npr.​org/​blogs/​money/​2012/​05/​16/​152736671/​this-guy-will-sell-you-sell-you-1000-facebook-likes.
 
Metadaten
Titel
Advertising and Promotion
verfasst von
Tom Funk
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Apress
DOI
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-4408-0_4

Premium Partner