Skip to main content
Erschienen in: Media Spectrum 8/2011

01.08.2011 | SPECIAL Onlineplanung

Dialog Relevance: Impulse für die Customer Journey durch Verknüpfung von Targeting und CRM

Gastbeitrag: CRM-Targeting

verfasst von: Jürgen Seitz

Erschienen in: Media Spectrum | Ausgabe 8/2011

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

Kunden wünschen sich einen digitalen Dialog mit Mehrwert und neben einer attraktiven Darstellung vor allem Inhalte mit einer hohen Relevanz. Neue Instrumente aus der technologischen Verknüpfung von Customer Insights auf Unternehmensseite und Targeting Insights auf Publisher-/ Vermarkterseite ermöglichen eine noch gezieltere Nutzeransprache. Entlang der gesamten Customer Journey finden damit sowohl die Bedürfnisse der Endkunden nach relevanten Angeboten, die Unternehmensziele Effizienz und Skalierung im Mediamix sowie die Maximierung des Customer Lifecycle Values gleichermaßen Beachtung.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Dialog Relevance: Impulse für die Customer Journey durch Verknüpfung von Targeting und CRM
Gastbeitrag: CRM-Targeting
verfasst von
Jürgen Seitz
Publikationsdatum
01.08.2011
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Media Spectrum / Ausgabe 8/2011
Print ISSN: 0173-5993
Elektronische ISSN: 2192-8339
DOI
https://doi.org/10.1365/s35173-011-0127-8

Weitere Artikel der Ausgabe 8/2011

Media Spectrum 8/2011 Zur Ausgabe

Vorschau

Vorschau