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2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

Digitale Leaderfassung auf Messen – Wie Sie den Turbo für automatisiertes Marketing zünden

verfasst von : Boris Ringwald

Erschienen in: Praxishandbuch B2B-Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Die Leaderfassung auf Messen und im Außendienst durch den Vertrieb stellen in vielen B2B Unternehmen nach wie vor eine Herausforderung dar. Durch die Verwendung von Smartphones und Tablets im Vertrieb, setzen immer mehr Unternehmen auf eine digitale Leaderfassungslösung. In diesem Kapitel wird erläutert welche Vorteile sich durch die Digitalisierung und Automatisierung des Leaderfassungsprozesses ergeben und welche Kosteneinsparungen mit einer entsprechenden Lösung realisiert werden können.

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Fußnoten
Literatur
Zurück zum Zitat Biesel, H., & Hame, H. (2018). Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt. Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef Biesel, H., & Hame, H. (2018). Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt. Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef
Zurück zum Zitat Binckebanck, L., & Elste, R. (2016). Digitalisierung im Vertrieb. Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef Binckebanck, L., & Elste, R. (2016). Digitalisierung im Vertrieb. Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef
Zurück zum Zitat Dhillon, B. S. (2016). Computer system reliability: Safety and usability. London: CRC Press.CrossRef Dhillon, B. S. (2016). Computer system reliability: Safety and usability. London: CRC Press.CrossRef
Zurück zum Zitat Hannig, U. (2017). Marketing und Sales Automation. Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef Hannig, U. (2017). Marketing und Sales Automation. Wiesbaden: Springer Gabler.CrossRef
Zurück zum Zitat Hofmaier, R. (2015). Marketing, sales and customer management. Berlin: de Gruyter. Hofmaier, R. (2015). Marketing, sales and customer management. Berlin: de Gruyter.
Zurück zum Zitat Popkova, E. G., Ragulina, Y. V., & Bogoviz, A. V. (2019). Industry 4.0: Industrial revolution of the 21st century. Cham: Springer.CrossRef Popkova, E. G., Ragulina, Y. V., & Bogoviz, A. V. (2019). Industry 4.0: Industrial revolution of the 21st century. Cham: Springer.CrossRef
Zurück zum Zitat Stevens, R. P. (2012). Maximizing lead generation. Wiesbaden: Springer Gabler. Stevens, R. P. (2012). Maximizing lead generation. Wiesbaden: Springer Gabler.
Metadaten
Titel
Digitale Leaderfassung auf Messen – Wie Sie den Turbo für automatisiertes Marketing zünden
verfasst von
Boris Ringwald
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31651-8_12