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2024 | OriginalPaper | Buchkapitel

Service Mindset

Serviceorientierung als Alleinstellungsmerkmal

verfasst von : Michael Thissen, Thomas Engelmann

Erschienen in: Moderne Unternehmensführung

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Alle reden davon, wie wichtig Service heute ist. Unternehmen schreiben ihn sich auf die Fahne, um dem Wettbewerb gegenüber ihren besonderen Status hervorzuheben. Oft ist dies aber nur „heiße Luft“, und Kunden spüren schnell, dass hier „Service“ nicht gelebt wird. Lernen Sie in diesem Kapitel, wie man sein Unternehmen richtig positioniert und wie man Service intern leben kann. Damit schaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile, eine klare Abgrenzung zur Konkurrenz und eine dauerhafte Kundenbindung.

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Metadaten
Titel
Service Mindset
verfasst von
Michael Thissen
Thomas Engelmann
Copyright-Jahr
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43269-0_3

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