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2023 | OriginalPaper | Buchkapitel

16. The Influence of Social Media on Sales

verfasst von : Stefanie Babka

Erschienen in: Social Media for Leaders  

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Abstract

This chapter shows the different dimensions of social media communication in sales. Social media can positively contribute to the communication between internal and external sales and also serve for acquisition or strengthen the contact to customers, but it can also bring some challenges for the sales department.

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Literatur
Zurück zum Zitat Das Buch „Sicher auftreten im Technischen Vertrieb” beinhaltet ein von mir geschriebenes Kapitel zum Thema Social Media im Vertrieb, das auf die konkrete operative Umsetzung als Vertriebsmitarbeiter eingeht. Das Buch „Sicher auftreten im Technischen Vertrieb” beinhaltet ein von mir geschriebenes Kapitel zum Thema Social Media im Vertrieb, das auf die konkrete operative Umsetzung als Vertriebsmitarbeiter eingeht.
Zurück zum Zitat Preußners, D. (2021). Sicher auftreten im Technischen Vertrieb (5. Aufl.). Springer Gabler. Preußners, D. (2021). Sicher auftreten im Technischen Vertrieb (5. Aufl.). Springer Gabler.
Metadaten
Titel
The Influence of Social Media on Sales
verfasst von
Stefanie Babka
Copyright-Jahr
2023
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42351-3_16